Leichte Sprache

Zurück Riesige Überraschung im Lesecafé!

Riesige Überraschung im Lesecafé!

Das Team des Lesecafés mit Sabine und Roberto Beetschen (hintere Reihe).

Überrascht wurden die 6 Schülerinnen und Schüler und die beiden Betreuer des Lese-Café TeamS von inzwischen „alten Bekannten“ und liebgewonnenen Stammgästen im Lese-Café in der Stadtbibliothek. Sabine und Roberto Beetschen hatten für das gesamte Team neue dunkelrote Bistroschürzen dabei…..und da tollste daran…. sie haben einen eigenen Schriftzug mit dem Namen unseres Cafés – das es inzwischen schon seit 13 Jahren gibt – bekommen. In strahlendem hellblau und in Form einer (Donau-) Welle ist der Schriftzug auf den Schürzen ein echter Hingucker. Als Vorsitzender der Kleingartenvereins Frauenbrünnl e.V. hat Herr Beetschen seine vielfältigen Kontakte genutzt, um uns unsere schöne neue Arbeitskleidung zu beschaffen und diese individuell zu bedrucken.
Stolz haben die Schüler das großzügige Geschenk sofort umgebunden und bei der Arbeit eingeweiht.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tollen, individuell bedruckten Schürzen!

Text: Angela Blindzellner