Zurück Interdisziplinäre Frühförderstelle Straubing

von links: Bettina Maier, Anna Wanninger, Elke Steinberger und Jürgen Horn


Bereits seit zwei Jahren leitet die Sozialpädagogin Elke Steinberger die interdisziplinäre Frühförderstelle des Bildungszentrums St. Wolfgang kommissarisch und hat sich in dieser Zeit mit hohem Engagement fachlich eingearbeitet.
Zum 01.01.2024 wurde Elke Steinberger von der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg nun offiziell zur Leiterin der Frühförderstelle ernannt.
Im Rahmen einer Teamsitzung gratulierten ihr die Ergotherapeutin Bettina Maier und die Logopädin Anna Wanninger zusammen mit Einrichtungsleiter Jürgen Horn ganz herzlich.
Die Katholische Jugendfürsorge Regensburg und das Bildungszentrum St. Wolfgang sind sehr glücklich darüber, diese wichtige Stelle nun dauerhaft wiederbesetzen zu können.
Auch ist es uns sehr wichtig, Birgit Lange-Plank für ihre langjährige Tätigkeit als Leiterin der IFS und ihr herausragendes Engagement von ganzem Herzen zu danken!

Text: Jürgen Horn