Leichte Sprache

Zurück Herbstfest am Bildungszentrum St. Wolfgang

Herbstfest am Bildungszentrum St. Wolfgang 

Jürgen Horn, Schul- und Einrichtungsleiter des Bildungszentrums St. Wolfgang und Bertin Abbenhues, Abteilungsleiter Teilhabeleistungen für Kinder und Jugendliche der KJF, mit den geehrten Mitarbeiter:innen aus St. Wolfgang

Nach einem feierlichen Gottesdienst, den Pater Philipp mit Unterstützung des Mitarbeiterchors in der Pfarrkirche St. Michael zelebrierte, konnte in diesem Jahr nach zweijähriger Coronapause endlich wieder ein Mitarbeiterfest am Bildungszentrum St. Wolfgang stattfinden. Einrichtungsleiter Jürgen Horn und Bertin Abbenhues, Abteilungsleiter Teilhabeleistungen für Kinder und Jugendliche der KJF Regensburg, bedankten sich bei den engagierten Kolleginnen und Kollegen für die verantwortungsvolle und wertschätzende Arbeit zum Wohle der ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen. Außerdem wurden viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre zehn-, 15-, 20-, 25-, 30- und 40-jährige Zugehörigkeit zur Dienstgemeinschaft der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg geehrt. Wir gratulieren den Jubilaren nochmals von ganzem Herzen und freuen uns schon auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

Text: Thilo Geppert