Zurück Großzügige Spende für das Nardinihaus

Großzügige Spende für das Nardinihaus

von links: Christoph Wagner mit Bewohner:innen des Nardinihauses und Matthias Nord von L21s
​​​​​

Herr Nord spendet gemeinsam mit seinen Kolleg:innen der Firma L21s 880€ für das Nardinihaus. Die Mitarbeiter:innen der Unternehmensberatung L21s möchten den Bewohner:innen des Nardinihauses besondere Ausflüge ermöglichen. Viele Ausflüge sind aufgrund von sehr hohen Eintrittspreisen nicht möglich, da die finanziellen Ressourcen fehlen. In einem gemeinsamen Gespräch mit Herrn Nord und dem Heimleiter Herrn Klarner wurden Ideen für besondere Ausflüge gesammelt. So wünschen sich einige Bewohner:innen beispielsweise den Besuch eines Bundesligaspiels des FC Bayern in der Allianz Arena oder weitere sportliche Veranstaltungen wie ein Eishockeyspiel der Straubinger Tigers. Andere würden gerne einmal die Therme Erding besuchen.
Herr Nord und seine Kolleg:innen freuen sich, mit ihrer Spende diese Wünsche zu ermöglichen.
Kurz vor Weihnachten besuchte Herr Nord das Nardinihaus und übergab an zwei Bewohner:innen die Spende. Bei gemeinsamen Tee und Plätzchen konnte sich Herr Nord mit den Bewohner:innen austauschen und das Nardinihaus besser kennenlernen. Die Bewohner:innen freuen sich bereits auf die Ausflüge und haben versprochen, Herrn Nord und den Kolleg:innen Fotos davon zu schicken.
Wir danken den Mitarbeiter:innen der Firma L21s für die großzügige Spende

Text: Josef Klarner