Zurück Alaaf und Helau!

von links: Luis, Thilo Geppert (Konrektor), Rosi Gradl (Elternbeiratsvorsitzende), Jürgen Horn (Schul- und Einrichtungsleiter), Astrid Aschenbrenner (Tagesstättenleiterin)

​​​​​​Nach der coronabedingten Pause, richtete der Elternbeirat des Bildungszentrums St. Wolfgang um die Elternbeiratsvorsitzende Rosi Gradl einen phantastischen Faschingsball aus. Der Magnobonus-Markmiller-Saal war voll und die Stimmung großartig! Angeführt und Angeheizt von dem Live-Musik Duo „Wolfgang und Renate“, wurde ausgelassen getanzt, gesungen und gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte der äußerst engagierte Elternbeirat, der darüber hinaus noch die beliebte Tombola organisierte. Eindeutiger Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Bogener Prinzengarde, die mit hervorragenden Tänzen das Publikum begeisterte!
Vielen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen haben, allen voran an den der Elternbeirat des Bildungszentrums!

Text: Thilo Geppert