Leichte Sprache

Zurück Dart-Time im BS-Haus!


Am Dienstag, den 28. März 2023 erhielt das BS-Haus Besuch von Frau und Herrn Beetschen, um das von ihnen gespendete elektronische Dartspiel mit Zubehör mit einem gemeinsamen Dart-Nachmittag einzuweihen. Bei dieser Gelegenheit führten uns die Beiden in die verschiedenen Funktionen des Dartbretts ein und beim gemeinsamen Spiel gaben sie den Jugendlichen wertvolle Tipps wie sie ihre Wurftechnik und Treffsicherheit verbessern konnten. Zwischendurch stärkten sich alle mit Getränken und Knabbereien. Alle Beteiligten hatten an diesem Nachmittag sehr viel Spaß. Wir danken Familie Beetschen für ihre Spende und ihren Besuch bei uns. Die gesamte Berufsschulstufe wird noch sehr viel Freude beim Austragen von Dart-Turnieren haben.


Text: Susanne Obstbaum

Frau und Herr Beetschen (hinten links), Jugendliche der Berufsschulstufe und Frau Obstbaum (vorne rechts)